Vampir von Twin Rivers

Der Vampir von Twin Rivers

Das neue Mystery-Krimi-Dinner aus Dysturbia! Schafft ihr es, einen blutrünstigen Vampir zur Strecke zu bringen?

Angst und Schrecken herrschen in Twin Rivers: Ein Vampir treibt im Dorf sein Unwesen, und niemand weiß, wer ihm als Nächstes zum Opfer fällt. Jeder Dorfbewohner scheint ein dunkles Geheimnis zu hüten – wer ist ehrlich, wer treibt ein doppeltes Spiel?

Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle der Dorfbewohner und müsst den Vampir enttarnen, bevor er das nächste Mal zuschlägt. Aber Vorsicht: Alte Konflikte kochen hoch, und deine Mitspieler könnten die Vampirjagd nutzen, sich ihrer Feinde zu entledigen …

 

Leider zurzeit wegen Nachdrucks nicht lieferbar!

Spielinhalt

  • Produkt Gesellschaftsspiel/Krimidinner
  • Spieldauer ca. 320 Minuten
  • Spielerzahl 7 Personen
  • Empfohlenes Alter ab 16 Jahren

Rezensionen

Hier könnt ihr eure Rezensionen zu Der Vampir von Twin Rivers hinterlassen. Den Benutzernamen findet ihr, wenn ihr euch die sieben Charakterkarten genau anschaut – es gibt eine bestimmte Reihenfolge, aber wonach kann man die Charaktere sortieren? Kleiner Tipp: Alter schützt vor Torheit nicht.

Das Passwort ist einfach: Gebt einfach ein, welcher Dorfbewohner der Vampir gewesen ist!


Diana Clyde, 06.12.2020

Sehr spannend! Schön gestaltete Karten, spannende Story, alles top. Zwei Knoblauchzehen Abzug, weil mich (ich bin Historikerin) die kleinen Fehler im Setting gestört haben.

Hilfreich | Nicht hilfreich

Jonas E., 15.09.2020

Der absolute Hammer! Habe Der Vampir von Twin Rivers mit meinen Arbeitskollegen bei unserem Teamtag gespielt. Der Konfetti-Revolver war richtig cool.

Hilfreich | Nicht hilfreich

prouddaddy1995, 17.08.2020

Ich kaufe nie wieder ein Spiel beim furunkelus verlag. Ich habe Der Vampir von Twin Rivers mit meinen Kindern gespielt - und was purzelt als Erstes aus der Verpackung? Ein Spielzeugrevolver??? Ich erziehe meine Kinder WAFFENFREI, habt ihr davon schonmal gehört? Timmy gibt keine Ruhe, er will jetzt unbedingt eine Wasserpistole. DANKE FÜR GAR NICHTS!

Hilfreich | Nicht hilfreich

Abonniere kostenlos den Dysturbia Chronicle

Exklusive, aufwendig recherchierte und stets aktuelle Blicke hinter die Kulissen. Folge dem letzten unabhängigen News-Medium in Dysturbia!