Dysturbia: Eine ganze Stadt in den Händen des Syndikats

Zu jeder Tageszeit sind Dysturbias Straßen voll. Die grellen Portale der Spielhöllen ziehen eure Aufmerksamkeit auf sich und die Eingänge zwielichtiger Gassen, in denen die Obdachlosen auf dem nackten Boden schlafen. Vor einem Hotel sperrt ein Polizist lustlos einen Tatort ab – er ist den Anblick von Toten gewöhnt. Nur wenig kann die Einwohner von Dysturbia noch erschrecken.

Ihr seid es leid! Vor einigen Jahren machte sich von heute auf morgen eine riesige Untergrundorganisation in Dysturbia breit – das Syndikat. Keiner weiß, wo es herkam und wer dort die Fäden zieht. Nach und nach korrumpierte es die meisten Politiker und Wirtschaftsbosse. Das Gesicht der Stadt veränderte sich. Es wurde ein schmutziges, das versucht, seine Makel mit billigem Make-Up zu überdecken. Gier und Geiz beherrschen die Stadt.

Dysturbia hat euch eigentlich gar nicht verdient, aber es hat euch nötiger denn je. So verschieden eure Motivationen auch sein mögen, in der Detektei Dyscover zu arbeiten, treibt euch doch alle das Verlangen an, Dysturbias Straßen wieder sicher zu machen.

Abonniere kostenlos den Dysturbia Chronicle

Exklusive, aufwendig recherchierte und stets aktuelle Blicke hinter die Kulissen. Folge dem letzten unabhängigen News-Medium in Dysturbia!